Informationen
space
space
s s s
s
A-Klasse
Abkürzungen
Akademiker
Al-Bundy
Anrufbeantworter
Anti
Anti Frau
Anti Mann
Anwalt
Ärzte
Äthiopier
Autokennzeichen
Bauern
Beamte
Berufe
Bier
Bill Clinton
Blondinen
Börse
Bundeswehr
Büro
Chuck Norris
Computer
DDR
Drogen
Elefanten
Fieses
Fritzchen
Fußball
Geschichte
Harald Schmidt
Harteier
Himmel
Jäger
Juristen
Kannibalen
Kellner
Kelly Family
Kinder
Kirchen
Klo
Kneipen
Länder
Letzte Worte
Lieber als...
Manta
Musiker
Mutproben
Nationen
Österreicher
Ostfriesen
Polen
Politiker
Polizei
Schwule
SMS Sprücher
Sonstige
Sport
Sprüche
Studenten
Tiere
Toilettensprüche
Trabi
Urlaub
Versautes
Viagra
Weicheier
Zitate
Zungenbrecher
s
s s s

Kategorie: SMS Sprücher

Geile Sau ich will dich stechen, bis im Bett die Latten brechen, bis es kitzelt, bis es juckt und der Schwanz den Samen spuckt!
Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter, ich bin drauf und komm nicht runter.
Hinter einer Fichtenwurzel hör ich einen Wichtel furzen. Furzt der Wichtel heute noch, war sein Arschloch viel zu groß.
Ein Pärchen lag im Bette fein, er leckt sie und sie bläst ihm ein. Sie sagt noch - das find ich toll - da hatte sie die Schnauze voll!
Böser Schwanz, welch großer Keil, dringt tief hinein ins Hinterteil, richtet solchen Schaden an, dass man nicht mehr sitzen kann.
Was haben eine Muschi und eine Motorsäge gemeinsam? Wenn Du mit der Hand abrutscht, ist der Finger im Arsch!
Wer hat den Skat erfunden? Adam und Eva. Sagt Adam zu Eva: "Tu das Blatt weg, ich will dich stechen..."
Die Möse stinkt die Möse schwitzt, weil sie so nah am Anus sitzt, doch heute bleibt die Pussy kalt den es wird anal geknallt!
Eine Amsel hüpft von Ast zu Ast, bis Ihr ein Ast ins Arschloch passt.
Analer Husten riecht oft nach Döner, von dem Geruch wird mancher schöner, das sagte ein schwuler Inder, der Ziegen fickt und kleine Kinder!

zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 | weiter